Luftfeuchtigkeit gefühlt 80% und 28-30° Außentemperatur – jede Bewegung wird zu einem Abenteuer.

Jetzt hat man schon den ganzen Tag jede 30 Minuten auf das Regenradar geschaut, und dann das: es gießt wie aus Kübeln!

Wer noch nie gesehen hat, wie man einen Messe-Stand innerhalb von Minuten

abbauen kann, der hätte am vergangenen Samstag auf dem Winterfeldmarkt dabei sein sollen.

Glücklicherweise konnten wir gerade noch so unsere Wäscheständer, Puppen und Fotowände in Sicherheit bringen, alles andere machte Bekanntschaft mit einem sehr ergiebigen Wolkenbruch.

Es gab keinen einzigen trockenen Fleck mehr am Körper.

Ein Scherzkeks vom Nachbarstand bot uns sogar ein Duschgel an!

Nachdem alles wieder im Bus verstaut war, kam wieder die Freude hoch, dass es insgesamt doch ein sehr erfolgreicher Tag für unser Louanne Team gewesen ist.

Viele Kundinnen, nette Gespräche und ein schönes Feedback machten Lust auf

Mehr, und wir freuen uns riesig im August mit unserem Angebot an Damenunterwäsche, Tops und Slips in Biobaumwolle wieder auf dem Markt zu sein.

Wir wünschen allen jetzt erst mal eine schöne Urlaubszeit – macht es gut und bis im August!

Euer Team Louanne

GrößentabelleLouAnne

Tops / Slips

DE
F
IT
UK
INT
34
36
38
8
XS
36
38
40
10
S
38
40
42
12
M
40
42
44
14
L
42
44
46
16
XL